Mitgliederkommunikation und -feedback

Für Eure Anliegen, seien es Fragen, Anregungen oder Kritik, haben wir immer ein offenes Ohr und ein offenes Herz. Eure Anliegen sind uns wichtig, denn sie helfen uns bei steter Weiterentwicklung und Verbesserung. Bitte macht Euch auch bemerkbar, wenn Euch was nicht passt und lasst erst gar keinen Frust aufstauen.

Nicht alles lässt sich gleich umsetzen, manches vielleicht garnicht, dennoch fliessen Eure Bedürfnisse in unsere Entwicklung ein.

Wie könnt Ihr uns erreichen?

Schickt uns eine Mail oder ruft uns an. Euer Ansprechpartner ist der Gerd.

gerd[at]solawi-beim-kainzlbauer.de

08036 – 908 66 83

Mail

Mails bitte an gerd[at]solawi-beim-kainzlbauer.de schicken.

Alle Mails, in denen Ihr was von uns wollt, werden beantwortet – nicht jeden Tag, aber zeitnah (innerhalb von wenigen Tagen).

Hinweis: In der letzten Zeit hatten wir ein paar mal Probleme mit unserem Mailserver, die dazu geführt haben könnten, dass Antworten auf Mails von Euch als Spam kategorisiert wurden und Euch nicht erreicht haben. Solltet Ihr nicht innerhalb von wenigen Tagen Antwort erhalten haben, bitte anrufen!

Telefon

08036 – 908 66 83

  • keine 24h-Hotline, nur ein einsamer Telefonapparat, der traurig vor sich hin bimmelt… ;–)
  • beste Zeit Mo – Fr 18:00 – 20:00
  • Ihr könnt es aber jederzeit versuchen
  • ggf. bitte Nachricht auf Band hinterlassen (wir rufen nicht die Nummern auf der Liste der entgangenen Anrufe zurück) oder Mail schreiben